Vor dem Hintergrund der schrecklichen Ereignisse in der Ukraine möchte wir als Stiftung ebenfalls nach Kräften helfen, den Menschen in den Kriegsgebieten, als auch den Geflüchteten, die hier Schutz suchen, so gut es geht zu helfen. Dazu möchten wir gerne unser Netzwerk und Informationen zur Verfügung stellen sowie als Ansprechpartnerin für ihre Fragen bereit stehen.

Für Fragen und Hinweise können Sie uns gerne unter: info@stiftung-toleranz.de oder unter 0331 200 777 0 kontaktieren.

Falls Sie konkrete Hilfsangebote wie Kleidung, Nahrung oder Unterkunft zur Verfüfung stellen möchten, können Sie sich an die Plattform Helpto wenden.

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unserer ehemaligen Schülerpraktikantin Maya Slavcheva-Tkach aussprechen, die sich in den letzten Tagen unermüdlich für die Menschen in der Ukraine eingesetzt hat, indem sie sich in der Organisation von Transporten mit Hilfsgütern engagiert hat.